Der Nürnberger „Ableger“ der RETRO CLASSICS® Messen gedeiht prächtig: Dank einer von Beginn an äußerst positiven Resonanz konnte sich die RETRO CLASSICS® BAVARIA in Windeseile zum neuen „Oldtimer-Hotspot“ in der Region Nürnberg und Franken entwickeln. Bereits im vergangenen Jahr wurde die Gesamtfläche der Messe durch Belegung einer weiteren Halle auf 40.000 Quadratmeter vergrößert.

Bei Besuchern wie Ausstellern gleichermaßen erweist sich die RETRO CLASSICS® BAVARIA als starke Regionalmesse mit Wirkung über die Region hinaus: Vor allem für Gäste aus Osteuropa und aus den neuen Bundesländern wird die Reise nach Nürnberg zunehmend attraktiver. Durch gute Verkehrsanbindungen, eine moderne Messe-Infrastruktur, die internationale Akzeptanz des Messestandorts sowie eine weitere Belebung des Oldtimer-Markts in den letzten Jahren stehen die Vorzeichen auch für die dritte Ausgabe der RETRO CLASSICS® BAVARIA vom 7. bis 9. Dezember 2018 gut. Kurz vor Weihnachten punktet Nürnberg obendrein noch mit einem besonders familienfreundlichen Angebot – einem Abstecher auf den weltberühmten Nürnberger Christkindlesmarkt!